Macromedia Community e.V. Freunde und Förderer der Hochschule Macromedia

„Stay connected!” News WS 19/20

Liebe Mitglieder im Förderverein, liebe Freunde und Förderer unserer Hochschule,

unsere Aktivitäten und Programme verlaufen immer erfolgreicher. Der Start-up-Contest war ein wirklicher Überraschungserfolg und wurde soeben mit dem Wissenstransferpreis unserer Hochschule ausgezeichnet! Und das neu konzipierte Thomas Heinrich-Stipendium ging mit einer Rekordbeteiligung an den Start. Ein weiteres Highlight dürfte die vom Förderverein geplante Exkursion in das weltweit erfolgreiche Start-up -Zentrum Tel Aviv werden.

Erfreulich ist auch, dass wir für das Wintersemester wieder eine Reihe herausragender Gastrednern gewinnen konnten. Dazu gehören WDR-Intendant Tom Buhrow, der Nachhaltigkeitsaktivist Dr. Axel Friedrich sowie Prof. Heidi Stopper, Coach und Beraterin und Nicola Dickes, BMW Personalmarketing und Macromedia Alumna.

Schließlich freue ich mich ganz besonders, dass Nicolas Seidl für seinen 3. Fanbike Campustalk wieder ein aktuelles Thema anspricht und spannende Gäste zur Diskussion eingeladen hat.

Nehmen Sie teil – Sie sind herzlich willkommen!

Ihr
Prof. Dr. Arthur Hofer
Vorsitzender des Vorstands