Macromedia Community e.V. Freunde und Förderer der Hochschule Macromedia

News

- Alumniverein mhmk connect e.V. wird in den Förderverein integriert

mhmk connect-Vorstandvorsitzender Christoph Pöhlmann gab die Nachricht beim Alumni-Empfang anlässlich des 10jährigen Bestehens der Hochschule bekannt: der bisherige Alumniverein mhmk-connect wird in den Förderverein der Hochschule Macromedia Community e.V. integriert.

„Diese Zusammenfassung der beiden Vereine bringt viele Synergien, vor allem wirtschaftlicher Art mit sich“, betont der...

More...
- Vortrag: „Flixbus - Die Erfolgsstory“

Macromedia Community e.V. lädt ein:

Flixbus - Die Erfolgsstory.
Idee & Gründung, Geschäftsmodell, Prozesse & Innovationen, Finanzierung, strategische Ausrichtung

Vortrag von Daniel Krauss, Gründer und Geschäftsführer/CIO, FlixMobility GmbH

Donnerstag, 01. Dezember 2016, 18 - 20 Uhr,
Hochschule Macromedia, Aula/6. Stock
Sandstraße 9,
80335 München

More...
- Programm WS 2016/17

Macromedia Community e.V.

Freunde und Förderer der Hochschule Macromedia

More...
- Alumnis + Stay connected + Save the Date +

Einladung+10 Jahre Hochschule Macromedia+Neuer Campus, Sandstr. 7-9, München+Dienstag, 18.Oktober, 18 bis 22 Uhr+offizielle Einladung folgt+Präsidium der Hochschule und Macromedia Community.e.V freuen sich!

More...
- Thomas Heinrich-Stipendium geht an Eva Fritz, Hochschule Macromedia, Campus Köln

Bereits zum vierten Mal haben die Familie Heinrich, das Griffith College Dublin und die Hochschule Macromedia das Thomas Heinrich-Stipendium vergeben. Preisträgerin ist die Kölner Studentin Eva Fritz. Das Stipendium erinnert an den Macromedia Studenten Thomas Heinrich, der während seines Auslandssemesters in Dublin Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. 

More...